Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/marikuishtar

Gratis bloggen bei
myblog.de





komisch...

Naja ich fühl mich echt komisch....so...naja..komisch halt...liegt vllt daran das mein Hikari kaum mehr wirklich mit mir schreibt...ich meine...ich begrüß sie in icq und sie antwortet so...komisch...ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll....war es irgendwie net in ordnung das ich bei ihr war? ;_;. ich fühl mich da echt beschissen...*sfz*...nyah...aber ich bin nicht wirklich depressiv...*drop* das war ich jetzt lang genug...mah verdammt...! das regt mich aber jetzt echt auf...und sie kann mir auch net sagen was los is...*chisaii baka desu* .

naja...was neues bin seit freitag mit fly zusammen das is mal was gutes...obwohls meine laune nur bissl hebt..uû...nur bissl...halt...weil ich denk mal das ich glücklich sein sollte...aber ich fühl mich wieder scheiße...das war bei yugi ganz anders...*sfz*...sie hat ja dann auch mit mir wieder normal geredet..naja ich schreib hikari dann mal an...ich will das JETZT wissen...!

und morgen fahr ich zu alex ^^' muss ihm ein paar videos zeigen und so....*sfz*

------------------------

Now Doing: Thinking

Now Listening to: -

23.3.08 20:19


So u.û

Naja Freude is vorbei wegen Schwester is net da =___= die is wieder da...u_u

und was macht sie sie geht mich an!!! Ich mach ihr nix und sie faucht und meint ich soll endlich mal aufräumen...da hab ich nur gedacht "Hallo?! Ich hab mein eigenes System" >.<!

Die soll wieder verschwinden u_u es war so schön ohne sie uû.

Zum Glück bin ich am Montag bei meinem Hikari <3~ bis Samstag da muss ich sie net sehn u.u^

Naja ich geh dann noch essen ._. da muss ich mit ihr im Auto fahren...=.= ich freu mich ja schon so uû!

------------------------------------------

Now doing: RPGs

Now listening to: Juli - Irgendwann im November

15.3.08 17:44


O_o scary? Reno x3

Naja....ich war gestern ja bzw heute bei nem Freund in Hollabrunn und mit ner Freundin, für dich halt bissl mehr empfinde und wir haben uns halt Final Fantasy Advent Children angesehn, war auch total lustig....nur irgendwann war der Film halt aus und wir haten noch so ne halbe Stunde bis sie wieder gehn hat müssen...-___- wegen ihrer Mutter und so...naja egal..jedenfalls hab ich sie dann einfach "fast" umgeworfen und mich auf sie drauf gelegt...und beinahe GEKÜSST!! Ich weiß net mal warum aber ich wollts wirklich tun T____T'. Ich habs dann aber doch gelassen und wir haben sie nach Haus gebracht...

Danach war ich halt noch bissl online auf mexx und hab auch mit meinem hikari geredet....und mit Akichi...

Naja hab rausgefuden das ein Mädchen für mich interesse hat..^^ hat mich gefreut...x3

Aber das seltsamste an dem ganzen war dann noch mein Traum den ich hatte...ich war mit Alex, Betti und Miriam unter wegs und plötzlich ist der Boden aufgegangen und mich hat einer auf nem Motorrad gerettet...o_O ich glaub es war  Rude von FF AC °_°. Der meinte dann nur zu nem anderen...also eigentlich Reno das er mich nehmen soll....und wir sind weggefahren mit noch so anderen typen...ich war natürlich total so...meine FREUNDE und meine FAMILIE sind TOT!! weil ja der Boden aufgegangen is...uû! Komischer Traum >.<!!

Als ich dann wieder weiter schlafen wollte weil der Traum doch recht interessant war, fingen so blöde Hunde (ich hab NIX gegen Hunde ich mag Tiere, aber nicht wenn sie um 3 in der früh bellen) angefangen zu belen >.<. Das hat dann aber wieder aufgehört hab auch einschlafen können bin aber daür um halb sieben aufgewacht. Hatte Kopf schmerzen....=_=

----------------------------------------

Now Doing: nothing

Now Listening To: The Black Mages - One Winged Angel

15.3.08 08:17


So ich bin sauer!

Warum? weil der Scheißkerl von Nachhilfe so unzuverlässig is und keine E-Mail schreiben kann das er net kommt u_u'

Ja me is pissed off! Und zwar so was von!

Männer!!!

Kein Wunder das ich sie net leiden kann!

--------------------------------

Now Doing: Writing

Now Listening to: Rolling Stones - Paint It Black

13.3.08 17:50


°-° let the bodies hit the floor

Jo ich war heute wieder in der Uni o.o' man und der Typ is noch viel lustiger als vorher...hab ja wieder was über die Griechen gehört x3~. Und er meint no so dann sehn wir uns alle nach Ostern wieder *gg*! Schade das ich dann wieder zur Schule muss *drop* mag net!

Naja mir gehts auch bissl schlecht..mein magen tut weh >.<' und ich wär fast gestorben als ich dort gesessen bin ._. ich konnt nicht mal richtig mit schreiben..muss ich dann nachher noch mal machen >.<' damits halt net so wenig is..bissl was hab ich mir eh gemerkt...btw. mein Fuss tut weh..und mein Oberschenkel wird dauernd warm xD. Und ich hab mir in der Strassenbahn bei der Heizung fast meinen Unterschenkel verbrannt ._.'

ICH HAB TROJA *___________*!

Ich hab den Film endlich, endlich! Habs heut beim Libro gekauft um 6,99€ *fg* mit Sean Bean und Brad Pitt <3~. Mau~ der kommt morgen mit zum DVD Abend x3~. Nachher kommt meine Nachhilfe wieder u_u', aber heute mac´h ich deutsch weil ich Mathe net sehn will >.<

So das wars wieder von mir xDDD~

-------------------------------------------

Now Doing: Reading "A Little Story" BakuraxRyou

Now Listening: Drowning Pool - Bodies

13.3.08 11:48


Neuer Blog o.O

Jo es is mal wieder soweit...ich hab nen neuen Weblog..wie das kam..ich war immer zu faul in den alten etwas rein zuschreiben

www.myblog.de/robin-swuan

ja so hieß der damals noch ._. aber ich wollt da eigentlich nix mehr rein schreiben. Hab also für ein Jahr keinen weblog eintrag gemacht und dann halt heute nen neuen weblog gemacht

www.myblog.de/marikuishtar

Und jetzt kommt der neue...grandiose...selbsthelfende....Weblog ^^! Freut euch schon drauf es wird besser...schneller...einfacher..xD~

Obs etwas neues gibt..o.O' naja net direkt |3 Me fährt am Montag nach Deutschland nach Münnchen zu meinem Hikari <3~  und Sonntag vorher gehts zu nem Treffen x3! und Freitag is DVD Abend ._. mit ner Freundin die ich jetzt seit nem Monat net gesehn hab u.û.

Naja ich hab jetzt auch keine Schule für ne Woche sonder Uni ._.' war gestern in ner Vorlesung und heute auch...aber heut wars unnötig war keiner da *lach* morgen bin ich wieder in einer wie am Dienstag und am Freitag geh ich auch...mal sehn ob der dann da is oder net *fg*

Und ich komm einfach net dazu meiner Mum zu sagen das ich Frauen liebe >.< das is voll schwierig..weil immer wenn wir reden wir gleich wieder streiten..uû bis jetzt wissen es nur meine engsten Freunde ._. und meine Verlobte natürlich *sfz*

Njo mehr gibts nix zu sagen....cuuu~ *knuddl*

---------------------------------------------

Now Doing: RPGs

Now Listening: Rolling Stones - Paint it Black

12.3.08 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung