Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/marikuishtar

Gratis bloggen bei
myblog.de





O_o scary? Reno x3

Naja....ich war gestern ja bzw heute bei nem Freund in Hollabrunn und mit ner Freundin, für dich halt bissl mehr empfinde und wir haben uns halt Final Fantasy Advent Children angesehn, war auch total lustig....nur irgendwann war der Film halt aus und wir haten noch so ne halbe Stunde bis sie wieder gehn hat müssen...-___- wegen ihrer Mutter und so...naja egal..jedenfalls hab ich sie dann einfach "fast" umgeworfen und mich auf sie drauf gelegt...und beinahe GEKÜSST!! Ich weiß net mal warum aber ich wollts wirklich tun T____T'. Ich habs dann aber doch gelassen und wir haben sie nach Haus gebracht...

Danach war ich halt noch bissl online auf mexx und hab auch mit meinem hikari geredet....und mit Akichi...

Naja hab rausgefuden das ein Mädchen für mich interesse hat..^^ hat mich gefreut...x3

Aber das seltsamste an dem ganzen war dann noch mein Traum den ich hatte...ich war mit Alex, Betti und Miriam unter wegs und plötzlich ist der Boden aufgegangen und mich hat einer auf nem Motorrad gerettet...o_O ich glaub es war  Rude von FF AC °_°. Der meinte dann nur zu nem anderen...also eigentlich Reno das er mich nehmen soll....und wir sind weggefahren mit noch so anderen typen...ich war natürlich total so...meine FREUNDE und meine FAMILIE sind TOT!! weil ja der Boden aufgegangen is...uû! Komischer Traum >.<!!

Als ich dann wieder weiter schlafen wollte weil der Traum doch recht interessant war, fingen so blöde Hunde (ich hab NIX gegen Hunde ich mag Tiere, aber nicht wenn sie um 3 in der früh bellen) angefangen zu belen >.<. Das hat dann aber wieder aufgehört hab auch einschlafen können bin aber daür um halb sieben aufgewacht. Hatte Kopf schmerzen....=_=

----------------------------------------

Now Doing: nothing

Now Listening To: The Black Mages - One Winged Angel

15.3.08 08:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung